In wenigen Schritten zur Basar-Nummer:

Du hast Dich schon beim letzten Basar registriert? Dann kannst Du die Punkte 1 bis 3 überspringen.

Der Termin für die nächste Nummernvergabe ist der 18.02.2018 ab 20:00 Uhr.

  1. Registrierung:
    • Den Link unten auf dieser Seite anklicken und in der unteren Hälfte der folgenden Seite die Angaben zu Deiner Person machen (Bitte Emailadrasse sorgfältig prüfen !)
    • die Datenschutzerklärung lesen und mit einem Häkchen bestätigen; anschließend den "Absenden"-Button klicken
  2. Aktivierung:
    • als nächstes Emails abfragen und den Aktivierungslink in der Mail anklicken
    • solltest Du keine Email erhalten, überprüfe Deinen SPAM-Ordner
    • eine fehlerhafte Eingabe der Mail-Adresse (siehe Punkt 1.) führt natürlich auch dazu, dass Dich die Mail nicht erreicht;
  3. Anmeldung:
    • Mit Deinem Benutzernamen und Passwort im oberen Bereich der unten verlinkten Seite durch Anklicken des "Anmelden"-Buttons einloggen
  4. Anforderung:
    • Eine Anforderung der Basarnummer ist nur am 18.02.2018 im Zeitraum von 20:00 Uhr und 20:45 Uhr möglich !!!
    • "Basarnummer anfordern" auswählen
    • jetzt Deine alte Verkäufernummer (soweit vorhanden) und die Anzahl der Körbe (max. 3 falls Du Dir sicher bist, dass Du weniger Körbe bringst, bitte die entsprechend geringere Anzahl angeben) eintragen
    • Lesebestätigung der ABB erteilen (Wir empfehlen diese gründlich vorher zu lesen, da sie u.a. unseren Zeitplan enthalten, der einzuhalten ist)
    • Nach dem Ende der Anforderungszeit werden aus allen angeforderten Basarnummern im Losverfahren die endgültigen Basarummern ermittelt
    • nach erfolgreicher Nummernvergabe erhältst Du eine Bestätigungsmail mit Deiner Nummer und weiteren wichtigen Informationen.

Anmelden kannst Du Dich natürlich auch vorher schon, um zum Beispiel Deine Benutzerdaten zu prüfen und bei Bedarf zu ändern.

Eine Kurzanleitung zum Ausdrucken ...

hier geht`s weiter zur Registrierung und Anmeldung